Skip to main content
Logbuch

5 Jahre Digital Factory Bern

By 9. Juni 2021März 14th, 2024No Comments

5 Jahre Digital Factory Bern

Happy Birthday

Wir haben was zu feiern – gefestet wird nach Corona. Seit 5 Jahren entwickeln und gestalten wir gemeinsam in der Digital Factory Bern Apps, digitale Dienstleistungen, Kundenerlebnisse, Informationen, Interaktionen, Online-Plattformen, Human Machine Interfaces HMI, Software und noch vieles mehr.

30. April 2021 – 5 Jahre Digital Factory Bern

Gerne hätten wir zu diesem Anlass einen Kundenevent durchgeführt. Aufgrund der weiterhin unsicheren Covid-19 Lage haben wir uns entschieden, diesen auf den Herbst zu verschieben.

Zudem können wir im 2021 drei Firmenjubiläen feiern:

10 Jahre Designsensor, 8 Jahre Lambda IT und 5 Jahre Digital Factory!

Wir freuen uns schon jetzt, mit Ihnen bei uns in der Digital Factory auf unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit anzustossen.

Designsensor AG, Lambda IT, Webradar, Peter Rubi eConsulting