Ein Markenauftritt passend zu den hochwertigen Vision Inspection Systems

Konsistenz vom Fadenzähler bis zum kompletten Vision Inspection System. Für das High-Tech-Unternehmen IMD entwickelten wir ein durchgängiges Brand System Design für die effiziente und effektive Markenarbeit. Als Basis dafür diente der gemeinsam erarbeitete Band Brief mit dem Markenversprechen und der geschärften Markenpositionierung. Die neue Markenidentität begleitet das Schweizer Unternehmen auf dem Weg im globalen Vision Inspection Business für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie.
IMDvista
Vision Inspection Systems
Seit 2006

Brand Strategie
Die Erfolgsfaktoren der Marke bestimmen die Positionierung
Was macht IMD erfolgreich? Welche Leistungen tragen massgeblich zur Wertschöpfung des Unternehmens bei? Aus diesen Erkenntnissen entwickelten wir eine eindeutige Positionierung.Der Brand Brief fasst das Markenversprechen und alle anderen wichtigen Informationen zur Marke und der Strategie zusammen.



Brand Identity
Die Marke bekommt eine eindeutige Gestalt und Identität
Unser interdisziplinäres Spezialisten-Team entwickelte und gestaltete ein Markenbaukasten und Design-System bestehend aus Gestaltungselementen, Prinzipien und Richtlinien für die effiziente und effektive Markenarbeit. Dies erleichtert allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die tägliche Arbeit an den unterschiedlichen Touchpoints.

Brand Touchpoints
Gestaltung relevanter Markenkontaktpunkte innerhalb der Kundenreise
Das Erleben der Marke aus Kundensicht spielt eine immer stärkere und erfolgsentscheidendere Rolle. Wir unterstützen IMD seit 2006 bei der Umsetzung und Gestaltung markentypischer Kontaktpunkte innerhalb der Kundenreise.

Unsere Leistungen
Brand Workshop
Brand Strategie
Brand Identity
Brand Touchpoints
Brand Strategie
Brand Identity
Brand Touchpoints
