Der einfache Umgang mit schwierigen Kunden
Herausfordernde Situationen mit Kunden souverän zu meistern, ist wichtig für gute und langfristige Kundenbeziehungen. Im Workshop erhältst Du Impulse für die souveräne Gestaltung herausfordernder Situationen mit Kunden. Weil Praxis wichtig ist, übst Du diverse Werkzeuge an eigenen und an fremden Fallbeispielen.
Dauer: 1 Halbtag
Kosten: CHF 280.–
Workshopleitung: Petra Schmäh
Nächster Workshop: Auf Anfrage
Ort:
Designsensor AG, Waldeggstrasse 30, 3097 Bern-Liebefeld
Hast Du Fragen zu diesem Workshop?
Gerne geben wir Dir unter +41 31 970 30 90 oder workshops@designsensor.com Auskunft.
Inhalte
- Verschiedenen Kundentypen
- Kommunikationsfallen im Umgang mit den Kunden
- Werkzeuge für den guten mündlichen und schriftlichen Umgang mit Beschwerden
- Praktische Tipps, Empfehlungen und Verhaltensweisen
- Übungen anhand von eigenen und fremden Praxisbeispielen
Lernziele
- Du kennst verschiedene Kundentypen
- Du kannst besser erkennen, was hinter «schwierigen» Verhaltensweisen steckt
- Du kennst die wichtigsten Kommunikationsfallen im Umgang mit Kunden.
- Du weisst wie Du Kundenbeschwerden gut meistern kannst
Voraussetzungen
- keine
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